Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen

◾2 Rattenmädels, ca. 1 Jahr alt
◾Standort: 44894 Bochum

„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. Das waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!“
Somit haben es Blossom und Bubbles es neben ihrer niedlichen Art auch Faustdick hinter ihren großen Dumboohren. Sie haben ihren ganz eigenen Kopf und keine scheu davor ihre Menschen auch mal zu tackern, wenn ihnen danach ist. Somit suchen wir für diese noch recht schüchternen aber gut händelbaren Mädels ein erfahrenes Zuhause, das die beiden auch in solchen Phasen zu nehmen weiß!

Vermittlung NUR GEMEINSAM in ein VORHANDENES RUDEL. Ausziehen tun sie nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!

——————-
Ihre traurige Vorgeschichte:
https://www.facebook.com/groups/1807309186155440/permalink/2511749745711377/