Pixel und Sirius

◾2 Rattenjungs, ca. 1-1,5 Jahre alt
◾Standort: 44894 Bochum

Ungeliebt, ungewollt, ausgesetzt.
Pixel und Sirius. Diese beiden super neugierigen Buben stammen aus den Tierheim Heinsberg. Zu ihrer Vorgeschichte weiß man nicht viel, nur das sie eine Zeit lang bei Ebay inseriert waren und dann vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt wurden. Anscheinend ging dem alten „Besitzer“ die Vermittlung nicht schnell genug… Zum Glück wurden die beiden schnell entdeckt und kurz darauf auch von uns übernommen. Die Jungs sind wirklich total süß und aufgeschlossen, greifen scheinen sie aber nicht zu kennen und sind daher noch recht flutschig in der Hand. Ansonsten sind sie sehr umgänglich und lieb und warten nun sehnlichst auf ein Zuhause, in dem sie die Zuneigung erfahren, die sie verdient haben!

Wer verliebt sich in die beiden?

Vermittlung erfolgt NUR GEMEINSAM in ein VORHANDENES RUDEL und wie immer nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!
______

Weitere Infos zu ihrer Vorgeschichte findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/1807309186155440/permalink/2517672125119139/