7 schüchterne Mädels ca. 3-4 Monate

Neben den hübschen Jungs sind auch diese sieben tollen Mädels aus dem Tierheim Essen zu mir gekommen. Auch sie zeigen sich als durchaus interessiert am Menschen, nur stehen sie sich mit ihrer Unsicherheit selbst im Weg. Im Auslauf suchen sie bereits aktiv Kontakt zu ihren Bezugspersonen, im Käfig sind sie eher verhalten. Händeln lassen sie zu, sind dabei aber noch flutschig. Auch hier suchen wir Menschen die den Nasen neben einem neuen zu Hause vor allem auch Vertrauen schenken, sich nicht davor scheuen ein bisschen mit ihnen zu arbeiten und ihnen vor allem Sicherheit geben. Denn wie auch den Jungs merkt man den Mädels ihr Potenzial an, es muss nur zum Vorschein gebracht werden.

Vermittelt werden die Mädels nach positivem Kennenlernen mindestens zu zweit in ein vorhandenes Rudel oder aber zu dritt. Auszug mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr.