Hanni, Nanni und ihre Töchter!

Einige Wochen ist es nun her, das wir die beiden Schwestern Hanni und Nanni zusammen mit Grace und Vanice und einigen Jungs aus schlechter Haltung zu uns geholt haben. Mehr zu Ihrer Geschichte findest du hier. Nun begeben sich die beiden mit ihren 5 (übrigen) Töchtern auf die Suche nach einem eigenen Zuhause. Die beiden Mamas werden von uns auf etwa 4-5 Monate geschätzt und zeigen sich hier eher von der schüchternen Seite. Beide lassen sich problemlos greifen, sind dem Menschen gegenüber aber noch etwas vorsichtig. Grade schnelle Bewegungen oder plötzliche Laute Geräusche verunsichern die beiden. Hier auf der Pflegestelle machen sie aber sehr gute Fortschritte und tauen von Tag zu Tag mehr auf.
Seit nun gut 4 Wochen kümmern sich beide ebenfalls liebevoll um ihre Würfe und wünschen sich nichts mehr, als bald ihre Köfferchen packen zu dürfen um in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Gerne würden sie zusammen mit ihren Kleinen ausziehen, dass ist aber kein muss. Die 5 Mädels sind die letzen Nasen aus 13 Welpen, die noch kein Glückslos für ein neues Zuhause haben. Sie sind welpentypisch super verspielt und neugierig und wachsen hier in familiärem Umfeld mit viel Menschenkontakt auf. In ca. 2-3 Wochen sind die kleinen bereit ihr neues Zuhause unsicher zu machen. Das muss jetzt nurnoch gefunden werden. Vielleicht ja bei dir ?
Vermittlung mindestens zu 2 (in ein vorhandenes Rudel) ansonsten zu 3.
Die Babys ziehen immer mit mindestens einer Schwester aus.
Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!

Standort: 44894 Bochum