Ein Sechserpack hat neue Futterspender und Dauerkuschler!

Ein Sechserpack hat neue Futterspender und Dauerkuschler!

Na du, lust auf eine gemeinsame Kuschelzeit?“ So könnten die Flirtversuche von den sechs aussehen, wenn sie sprechen würden. Diese Truppe ist einfach ein Traum für alle die gerne kuscheln! Aber erstmal genug der Schwärmerei. Alle sechs sind von uns geschätzte 1,5 Jahre und fit.

Hier kommt eine kleine Vorstellung der Jungs:

Charly: er ist jemand von der Sorte „Lass das mal die anderen machen…“.Charly  ist einer von den ruhigen der Truppe, einer der gerne kuschelt und sich nicht extra für etwas aufsteht. Es sei denn es gibt Leckerchen, da wird er ganz schnell. Charly hat ein weißes Fell mit grauen Punkten im Nacken, dazu gibt es kleine schwarze Knopfaugen die einen gerne mal verschlafen ansehen.

Fred: ist einer von den Drei Siams. Sein Markenzeichen: Das Schlitzohr an der rechten Seite. Auch er ist einer der gerne kuschelt und den man einfach liebhaben muss.

Fridolin: ist der zweite von den Siams. Auch in seine Augen verliebt man sich sofort. Er ist genau wie seine Brüder etwas ruhiger und zahm. Auch er freut sich auf gemeinsame Kuschelabende in seinem neuen Zuhause!

Georg: ist der Dritte Siam im Bunde. Er sieht zwar etwas gebrechlich aus, ist es aber nicht. Georg ist einer der sich gerne aus allem Stress heraushält und lieber schläft.

Alfred: ist der Albino der Gruppe. Er hält sich ebenfalls aus allem heraus was Stress bedeutet. Alfred braucht ein wenig bis er aufgetaut ist, aber sobald er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er wie seine anderen Kollegen zutraulich und freut sich über Kuscheleinheiten.

Blacky: wie sein Name schon verrät ist er schwarzhaariger und ein kleiner Sunnyboy. Dadurch ist er eindeutig der Chef im Haus. Er ist gerne mal der jenige der Stress anfängt und auch mal zeigt dass er der Boss ist. Gegenüber seinen Haltern ist er lieb und lässt sich auch gerne mal verwöhnen.