Sam, Amenadiel und Jack

◾ 3 liebe Jungs ca. 1,5 Jahre alt
◾Notfallratten Rhein-Ruhr
◾Standort: 44894 Bochum

Diese 3 hübschen Jungs haben eigentlich alles richtig gemacht, sie hatten ein tolles Zuhause und liebevolle Besitzer… Leider haben sich ihre beiden Brüder bereits über die Regenbogenbrücke begeben und ihre Besitzer sich schweren Herzens dazu entschlossen die 3 Jungs in gute Hände weiterzuvermitteln, da ihnen mittlerweile einfach die Zeit für sie fehlt.

Hier auf meiner Pflegestelle zeigen sich die 3 als sehr umgänglich, lassen sich anstandslos händeln und sind im Auslauf sehr aufgeschlossen. Von ihren Vorbesitzern wurde mir erzählt, das sie wohl gelegentlich im Käfig gezwickt haben, was ich bisher allerdings nicht bestätigen kann.

Die Jungs suchen nun gemeinsam ein Zuhause mit Rudelanschluss, diesmal für immer!

Verliebt? Dann melde dich und lern die 3 doch einfach mal kennen!

Vermittelt werden die 3 nur gemeinsam mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!