Gnadenbrotplatz gesucht – May, Sansa, Toffee und Hookie

◾ 4 Mädels ca. 2 Jahre
◾Notfallratten Rhein-Ruhr
◾Standort: 44894 Bochum

Es war ein harter und trauriger Weg bis hierher, aber wir haben es geschafft und wie der Phoenix aus der Asche stehen sie nun hier. Unsere Wittener Mädels: May, Sansa, Toffee und Hookie!

Selten hat mich eine Veränderung glücklicher gemacht als diese! ❤️
Nun suchen wir für die 4 Kämpfer ein Zuhause in dem sie ihren Lebensabend verbringen können und akzeptiert werden wie sie sind.

Nach nun Wochenlanger Arbeit mit den Mädels kommen sie bei Vertrauenspersonen zur Hand, lassen sich mit Geduld greifen, sind dabei allerdings sehr flutschig und können teilweise auch zubeißen! Aber, wer könnte es ihnen verübeln?

Für die 4 suchen wir ausdrücklich nur gemeinsam ein Zuhause bei erfahrenen Rattenhaltern!

Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!

▪️Hier gehts zu ihrer Vorgeschichte! ▪️
https://m.facebook.comr/groups/1807309186155440?view=permalink&id=2702168040002879