Leipziger Rattenmädchen

2 Mädels ca. 5 Monate alt
Standort: 44894 Bochum

Vor einiger Zeit erreichte uns aus Leipzig ein Hilferuf, wir wurden von einer dortigen Pflegestelle um die Übernahme und Vermittlungshilfe einiger junger Ratten Mädels gebeten.

Die meisten Näschen aus diesem Notfall haben bereits ein Zuhause gefunden. Nur die letzten fünf sind noch ohne eigene Familie.
Das soll sich nun ändern!

Die Mädels sind alle sehr lieb, umgänglich und beißen nicht.Händeln finden sie noch gruselig, lassen es aber gut zu. Auch sonst sind sie noch eher unsicher und müssen erst lernen richtig Vertrauen zu fassen. In ihrem zarten Alter, wird sich das bei den richtigen Menschen sicher schnell ändern! Die 5 haben wirklich Potential !

Ausziehen dürfen die 5 gerne gemeinsam, oder aber als 3 bzw. 2 Truppe in ein vorhandenes Rudel!
Die Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!