Curly, Nibs und Tootles

Standort: 44894 Bochum

Achtung, Zuckerschock!
Hier kommen Mama Wendy (ca. 1 Jahr) und ihre kleinen Minimis!
Hier war es Rettung in letzter Sekunde, denn hochträchtig kam die süße Mama als Fundtier ins Tierheim Essen. Es dauerte nicht lange und schon bald purzelten 5 kleine Knirpse ins Nestchen. Ihre beiden Töchter, Tinker und Bell sowie die 3 Jungs Curly,Nibs und Tootles.
Glücklicherweise konnte Wendy durch die Unterstützung des tollen Tierheimteams ihre Welpen sicher groß ziehen bis ich die kleine Familie übernehmen konnte.
Nun sind ihre Welpen langsam alt genug und ihre 3 Jungs müssen lernen auch ohne ihre Mama zu Leben.

Somit suchen wir liebevolle neue Besitzer für die 3 Babyjungs.

Ausziehen dürfen die 3 ausschließlich gemeinsamen und nur in ein vorhandenes Rudel!

Für Mama Wendy und ihre Töchter haben wir bereits ein wunderschönes „Für immer Zuhause“gefunden ❤️

Die Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!