Eine bunte Tüte – 10 Mädels + 1 Kastrat

◾ 10 (3 Monaten bis 1,5 Jahre) + 1 Kastrat (ca. 2 Jahre)
◾Standort: 58455 Witten

Die Gruppe, die wir euch hier vorstellen möchten, besteht aus zwei vergesellschaften Rudeln.

Zum einen sind da die vier ca 3 Monate alten Mädels aus unserem „Keller -Notfall“ in Gelsenkirchen zum anderen eine Abgabe Truppe, die wir euch bereits einmal vorgestellt hatten, bestehend aus zwei ca. fünf Monate alten Husky Schwestern, ihren vier ca. 1,5 jährigen Rudel Gefährtinnen und dem 2 jährigen Kastraten.

Die Vergesellschaftung der beiden Gruppen verlief bei uns absolut komplikationslos und ruhig. ♥️

Die Näschen sind zum Teil sehr aufgeschlossen, zum Teil noch etwas zurückhaltend. Im Händling ist von flutschig bis gut händelbar alles vertreten.
Es sind wirklich ganz tolle und sehr liebenswerte kleine Persönlichkeiten , die nun endlich in einem eigenen Zuhause zeigen möchten was in ihnen steckt!

Wer schenkt ihnen die Chance dazu?

_______

Die Abgabe erfolgt mindestens zu zweit (in ein vorhandenes Rudel) ansonsten mindestens zu 4.!

Vermittlung nach positivem Kennenlernen und nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.