3 Böckchen

◾ 3 Böcke (ca. 1 Jahr)
◾Standort: 58455 Witten

Diese 3 hübschen stammen ursprünglich aus dem Tierheim Leverkusen und wurden zur Weitervermittlung auf unsere Pflegestelle Witten übernommen.

Für die Jungs suchen wir ein erfahrenes Zuhause mit Rudelanschluss.

Die 3 sind schreckhaft und lassen sich nicht gerne greifen, in Creature vermuten wir einen Halbwilden, er ist zwar umgänglich, scheut sich aber nicht davor seine Zähne zu benutzen, wenn er sich bedroht fühlt.

Simon und Titus haben von ihren Zähnen bislang keinen Gebrauch gemacht, sind aber auch nicht sonderlich am Menschen interessiert.

Für die 3 wäre ein nettes Böckchenrudel in dem sie mitlaufen dürfen vermutlich optimal.

_______

Die Abgabe erfolgt nur zusammen in ein vorhandenes Rudel!

Vermittlung nach positivem Kennenlernen und nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.