Drei Jungs mit Hundeblick

Standort: 44894 Bochum

Vorhang auf für Mogli, Blake und Dustin!
Die drei hübschen Jungs, die den "Hundeblick" in Perfektion beherrschen, sind ab heute wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie sind ein gutes Jahr alt und wurden letztes Jahr durch unsere Pflegestelle in Viersen schon einmal vermittelt. In ihrem jetzigen Zuhause konnten die Jungs nun aber leider nicht mehr bleiben und wurden schweren Herzens zu mir gebracht. Auf meiner Pflegestelle zeigen sich die 3 als sehr ruhige, liebe aber etwas schüchterne Zeitgenossen. Anfassen und streicheln lassen die Jungs gut zu, Hochheben finden sie nicht toll, tolerieren dies aber ohne große Probleme.
Im Auslauf wirken sie sehr neugierig und gehen auch selbstständig auf den Menschen zu. Wir wünschen uns für die Brüder ein schönes Zuhause, gerne mit Rudelanschluss (was aber kein muss ist), in dem sie ankommen und alt werden dürfen. Wer hat noch ein Plätzchen frei? Melde dich bei uns!

Vermittlung NUR ZUSAMMEN mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr!