6 Mädels – Gnadenbrotplatz für Bella und Kira gesucht!

◾6 Anfänger Mädels 1,5 und 2,5 Jahre alt
◾Notfallratten Rhein-Ruhr
◾Standort: 44894 Bochum

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Großnotfall in Recklinghausen Anfang letzten Jahres… Auch diese 6 Mädels waren teil davon und sind als Rücklaufer zu uns zurück gekommen… Sie waren von den Vorbesitzern nicht mehr gewollt, wir verstehen nicht warum. Die 6 sind einfach nur toll, lieb, zutraulich und handzahm! Absolute Anfängertiere!

Es handelt sich um Bella und Kira (ca. 2,5 – 3 Jahre alt) damals Mamas aus dem Notfall und ihre mittlerweile erwachsenen Babys Snow, Aktaia, Moon und Melody (ca. 1,5 Jahre)

Wir suchen vorrangig ein Zuhause für alle gemeinsam es wäre aber auch möglich die beiden Omis in ein Rentner Rudel und die anderen als 4er Gespann zu vermitteln.

Die Nasen sind absolut händelbar und Anfängergeeignet und wären sicher ein tolles Starterrudel!

Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!