5 Mädels – Anna, Elsa, Pocahontas, Rapunzel und Schneewitchen

5 Mädels – Anna, Elsa, Pocahontas, Rapunzel und Schneewitchen

5 Mädels zwischen 6-12 Monaten

◾Standort: 44894 Bochum

Diese 5 wunderschönen Damen stammen von der Tierhilfe Lerchlingen! Sie wurden in unsere Obhut gegeben weil dort kein Platz für die Nasen war, die von ihrem Vorbesitzern auf Grund von Überforderung abgegeben wurden!

Nun machen sich die Prinzessinnen von uns aus auf die Suche nach einem neuen Königreich!
Charakterlich sind alle sehr neugierig und suchen auch im Auslauf den Kontakt zu Menschen! Im Händling sind sie alle noch etwas knatschig und beschweren sich auch gelegentlich, lassen es aber im Großen und Ganzen gut zu. Typisch Prinzessin wissen sie aber genau was sie wollen und was nicht, und haben auch kein Problem damit das mit Zähnen zu zeigen. Daher suchen wir für die Mädels Leute mit Erfahrung, die sich von dem Zwicken nicht beeindrucken lassen und Spaß haben mit den Mädels gemeinsam daran zu arbeiten!

Ausziehen dürfen sie natürlich gerne gemeinsam aber auch in einer 2er/3er Truppe in ein vorhandenes Rudel und auch nur so, dass niemand alleine bleibt!

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!