Wuppertaler Babyjungs

3 Babybuben ca. 6 Wochen alt
Standort: 44894 Bochum
Die ersten Wuppertaler Babys verlassen uns!
Babytrio auf Besitzersuche! Nachdem am Wochenende die 3 Brüder der Jungs und ihre 5 Schwestern ausziehen durften, suchen wir nun auch für die drei Buben ein Traumzuhause!
Die Jungs sind anfangs noch etwas skeptisch, tauen aber schnell auf und sind dann Babytypisch neugierig und aufgeschlossen. Händeln finden sie noch nicht so super, lassen es aber gut zu!
Die Jungs suchen ein Zuhause mit Rudelanschluss
Verliebt? Dann melde dich mit einer kleinen Vorstellung per Nachricht bei uns!
Abgabe nur gemeinsam in ein vorhandenes Rudel!
Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!
_____________________
Der Wuppertaler Animal Hoarding Notfall: