Sky und Vanilla

◾ 2 liebe Mädels ca. 4-5 Monate alt
◾Notfallratten Rhein-Ruhr
◾Standort: 44894 Bochum

Der Bochumer Notfall, noch hat er uns nicht losgelassen… Denn Vanilla und Sky haben noch kein Zuhause gefunden…

Die beiden Mädels kamen trächtig zu mir, viel zu jung und in sehr schlechter Verfassung… Skys einziger Welpe kam tot auf die Welt… Vanilla verlor ihre beiden Welpen kurz nach der Geburt, obwohl wir alles in unserer Macht stehende versucht haben.

Seit dem ist einige Zeit vergangen und die Mädels kehren langsam zur Normalität zurück. Wir wollten sie auf Grund der Geschehnisse nicht zu früh in die Vermittlung schicken, damit sie sich nach diesem schweren Schlag erstmal erholen können.
Nun sind sie bereit für ihre neuen Menschen, und ihr neues Rudel!

Charakterlich sind beide sehr neugierig und offen gegenüber Menschen, händeln finden sie noch ein bisschen doof, kappt aber immer besser!

Jetzt fehlst du! Komm vorbei und verlieb dich!

Vermittlung der beiden erfolgt nur gemeinsam mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!