Schüchterner Einzelprinz sucht Rudelanschluss.

  • Einzelbock ca. 7-8 Monate
  • Standort: 44894 Bochum

Das ist Cooper, mal wieder einer der vielen Nasen aus der Zoohandlung. Er kam mit seiner ganzen Familie zu mir. Angeschafft wurde er von einem unter Betreuung stehenden jungen Mann „um einmal Babys zu machen“.Über die Betreuerin des Mannes, die uns um Hilfe bat, kam er vor wenigen Wochen auf meine Pflegestelle. Nun haben seine Welpen und ihre Mama bereits ein neues Zuhause gefunden nur er hatte leider noch nicht das Glück seine Menschen zu finden…

Der hübsche Kerl ist sehr unsicher und schreckhaft. Händeln findet er blöd, ist aber machbar wenn er Vertrauen gefasst hat. Er braucht ein Zuhause mit Erfahrung und Geduld in dem er lernen kann sich zu öffnen und ein Rudel was ihm hilft seine Unsicherheit abzulegen.

Wer schenkt dem hübschen Mann eine sichere Zukunft?

Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vermittlung nur in vorhandenes Rudel.