Grace und Vanice suchen ein Rudel! ❤

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause mit Rudelanschluss für unsere beiden Kämpferin aus dem Notfall Mitte März. Hier findest du ihre Geschichte.
Die 2 ca.1,5 Jahre alten Schwestern hatten es bisher nicht wirklich leicht in ihrem Leben, und das beide kurz nach ihrer Ankunft bei uns ihre Welpen verloren haben, macht ihnen mit Sicherheit noch zu schaffen. Umso mehr wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause in dem die beiden endlich für immer ankommen dürfen. Trotz des Erlebten sind die beiden nämlich durchaus neugierig Mädels. Die pummelige Grace (Black Berkshire) ist dabei definitiv die mutigere, sie lässt sich gut händeln und genießt menschliche Gesellschaft, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Vanice (Siam) ist noch etwas schreckhaft, versteckt sich bei zu schnellen Bewegungen und ist auch im Auslauf noch etwas nervös. Aber auch sie lässt sich, zugegeben unter etwas Protest, schon gut händeln und taut bei ihr Vertrauten Personen schnell auf.

Möchtest du den beiden ihre 2. Chance geben? Dann melde dich!

Vermittlung NUR zusammen in ein vorhandenes Rudel. Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Standort: 44894 Bochum