Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Frühlingsfest Tierheim Essen

Tierheim Essen Grillostr. 24, Essen

Wir sind mit unserem Stand vor Ort und freuen uns auf euren Besuch!

Frühlingsfest Tierheim Troisdorf

Tierheim Troisdorf Siebengebirgsallee 105, Troisdorf

Am Tierheimfest in Troisdorf sind wir mit unserem Stand uns unserem Team vertreten. Wer einen Hund hat, kann auch mit ihm am beliebten Hunderennen teilnehmen :) Wir freuen uns schon auf euch!

Herbstfest des Tierheim Essen

Tierheim Essen Grillostr. 24, Essen

Wir sind auch dieses Mal wieder mit unserem Stand im Tierheim Essen vertreten und freuen uns schon auf euren Besuch! Ihr findet uns im Kleintierhaus :-)

Tag der offenen Tür des Tierheim Troisdorf

Tierheim Troisdorf Siebengebirgsallee 105, Troisdorf

Am Tag der offenen Tür in Troisdorf sind wir mit unserem Stand uns unserem Team vertreten. Wir freuen uns schon auf euch!

Tag der offenen Tür des Tierheim Düsseldorf

Tierheim Düsseldorf Rüdigerstr. 1, Düsseldorf, Deutschland

In diesem Jahr freuen wir uns zum ersten Mal beim Tag der offenen Tür des Tierheim Düsseldorf mitzuwirken. Bringt gutes Wetter mit! :-)

Tag der offenen Tür des Tierheim Troisdorf

Tierheim Troisdorf Siebengebirgsallee 105, Troisdorf

Am Tag der offenen Tür in Troisdorf sind wir mit unserem Stand uns unserem Team vertreten. Wir freuen uns schon auf euch! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt - mit Kuchen, Waffeln, Reibekuchen und Pommes. Ein großer Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Wir und andere Partnervereine informieren Euch an Ständen über interessante Themen.

Tag der offenen Tür im Tierheim Düsseldorf

Tierheim Düsseldorf Rüdigerstr. 1, Düsseldorf, Deutschland

In diesem Jahr freuen wir uns wieder beim Tag der offenen Tür des Tierheim Düsseldorf mitwirken zu können. Bringt gutes Wetter mit! :-)