Einzelböckchen Josh ca. 8 Monate

Standort: 44894 Bochum

Monate lang alleine in verdreckten 40×40 cm, das ist das Schicksal des kleinen Josh. Er stammt aus einer Wohngruppe in der er seit Wochen nicht mehr als ein ungeliebtes Anhängsel war. Durch eine Sozialarbeiterin, die sich an uns gewandt hat, kamen er und die 2 Albino Brüder Jupiter und Mars (haben ihren eigenen Beitrag) in meine Obhut.

Trotz seines bisherigen Lebens ist der kleine Josh ein absolut lieber Kerl, super umgänglich und handzahm. Er lässt sich prima händeln und ist für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Da er seit Monaten getrennt von den beiden Albinos sitzt und eine Zusammenführung bereits einmal gescheitert sein soll, sucht der kleine Mann nun schnellstmöglich liebe Menschen, die ihm ein Zuhause und vorallem ein tolles Rudel schenken möchten. Möchtest Du ihm eine zweite Chance geben? Dann melde dich bei uns!

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in vorhandenes Rudel!