7 schüchterne Jungs ca. 3-4 Monate

Aus dem Tierheim Essen kamen auch diese kleinen Jungs zu mir. Eine super hübsche aber sehr schüchterne Truppe. Beim Händling sind sie flutschig und auch sonst noch ziemlich schreckhaft, gerade dann wenn es zu plötzlichen Bewegungen kommt. Im Auslauf suchen die Jungs durchaus Kontakt zum Menschen, trauen sich nur noch nicht so recht über den eigenen Schatten zu springen. Auch für diese Truppe suchen wir Menschen die ihnen Sicherheit geben, die ihr Potenzial erkennen und Ihnen dabei helfen Vertrauen zu gewinnen. Trotz der Unsicherheit dieser Truppe sind sie wirklich unheimlich lieb, und auch in Stresssituationen keine Beißer. Ich bin mir ganz sicher mit dem richtigen zu Hause, werden aus diesen Jungs ganz schnell richtige Traumnäschen!

Vermittlung mindestens zu zweit in ein vorhandenes Rudel, oder aber zu dritt. Ausziehen tun sie nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr.