Kate, Jodi, Grace, Claire, Tess, Meg und Becky

◾ 7 Mädels
◾ ca.1- 1,5 Jahre alt
◾Standort: 44894 Bochum

Vor wenigen Wochen erreicht uns ein trauriger Hilferuf, Grund waren diese 7 Mädels und ihre verzweifelten Besitzer, die aufgrund von Corona und Kurzarbeit finanziell nicht mehr in der Lage waren die Tiere zu versorgen. Selbstverständlich boten wir auch in diesem Fall unsere Hilfe an, und kurz darauf kamen die Mädels bei mir an. Bis auf ein paar kleine Untermieter im Fell, ging es allen soweit gut, und mittlerweile sind sie alle bereit für die Vermittlung.

Die Truppe besteht aus sieben Mädels zwischen 1 bis 1,5 Jahre, sie sind alle recht neugierig, aber oft noch schreckhaft und im Händling flutschig. Hier auf ihrer Pflegestelle machen sie aber gute Fortschritte, und ich denke ein paar souveräne Rudelmitglieder würden Ihnen schnell beibringen wie toll der Kontakt mit Menschen ist.

Schön wäre es natürlich wenn alle zusammen bleiben dürften, da dies aber erfahrungsgemäß eher schwierig ist, dürfen sie auch in kleineren Gruppen ausziehen.

Sie ziehen aber mindestens zu zweit ( in ein vorhandenes Rudel) oder aber mindestens zu 4. aus! Und nur so, dass niemand zurückbleibt.

Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!