3 verängstigte Mädels ca. 1-1,5 Jahre nur in erfahrene Hände

Was diese drei Mädels in ihrem bisherigen Leben erlebt haben, ist für uns unbegreiflich und nur schwer vorstellbar. Die drei Schwestern lebten bis vor kurzem noch bei einer schizophrenen Frau, die die 3 Nasen auf Grund von Wahnvorstellungen (die Ratten sein böse und wollen ihr etwas antun) regelmäßig auf einem Tisch festschnallte und ihnen die Haare abrasierte. Die Mädels sind deshalb so stark traumatisiert dass sie jegliches Vertrauen zu Menschen verloren haben und sich seitdem auch selbst rasieren. Alles macht ihnen Angst und die beste Verteidigung ist beißen oder wegrennen. Anfassen ist nur bei Kassandra möglich und auch nur mit viel Geduld. Nike und Kalypso haben zur Zeit noch so starke Angst vor Berührungen, dass sie laut losschreien und um jeden Preis weg wollen. In den Tagen, seit ihrer Ankunft, haben wir zumindest die Sache mit dem „Röhren Taxi“ schon einstudiert, und es klappt bei allen dreien gut. Allerdings werden sie eine Menge Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen und ihr Erlebtes Trauma zu verarbeiten. Wir suchen deshalb Menschen die bereit sind ihnen Sicherheit zu geben und sie da abholen wo sie gerade stehen. Ich bin sicher mit Vertrauen, Leckerchen und jeder Menge Geduld kann man den Mädels zeigen das die Welt viel mehr für sie bereit hält.

Wer bietet ein erfahrenes Zuhause und eine 2. Chance für 3 Mädels die es mehr als verdient haben?

Vermittlung nur gemeinsam mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Keine Abgabe an Anfänger.