3 liebe, unproblematische Jungs, ca. 1 Jahr alt

Husky Fans aufgepasst! Diese 3 tollen Jungs kamen vor wenigen Tagen leider als Rückläufer zu mir. Ihr Frauchen hat auf Grund von privaten Problemen beschlossen, die Truppe in ein neues Zuhause zu geben, in dem die Jungs die Ansprache bekommen, die sie verdienen. Nun machen sich die Brüder von mir aus erneut auf die Suche. Und diesmal soll es wirklich für immer sein!

Ursprünglich stammen die Jungs aus unserem großen Husky Notfall letztes Jahr und haben sich seit dem wirklich toll entwickelt. Alle 3 sind sehr gemütliche, liebe und neugierige Zeitgenossen die völlig unproblematisch sind und gerne auch als Einsteiger Rudel an Anfänger vermittelt werden können.

Kommt doch nicht einfach mal zum Probekuscheln vorbei! ❤

Vermittlung erfolgt nur gemeinsam (!) in ein artgerechtes Zuhause. Gerne dürfen die 3 auch in ein bestehendes Rudel. Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr!

Standort: 44894 Bochum