4 kleine Herzen – eine Geschichte

Standort: 44894 Bochum

Nun ist es soweit und unsere kleinen Husky Jungs machen sich mit diesem Beitrag auf die Suche nach einem eigenen Zuhause und ihren Menschen. Die Truppe, die wir mit Mamas und Schwestern aus einer überforderten Privathaltung geholt haben, ist super neugierig und aufgeweckt, vom Alter her bunt gemischt zwischen ca. 5-8 Wochen und immer auf Trap. Greifen klappt schon gut, muss aber weiter geübt werden, auch plötzliche schnelle Bewegungen verunsichern die kleinen ab und an noch. Denn alle haben schon einen ganzen Faden mitgemacht und müssen ihr Vertrauen zu Fremden Menschen erst wieder neu gewinnen. Ausziehen dürfen die kleinen mindestens zu 2. in ein vorhandenes Rudel, ansonsten mindestens zu 3. Gerne dürfen die Kobolde auch zu Anfängern.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Der kleine „Boo“ (auf dem Foto mit blauem Hintergrund) hat ein Handicap und muss womöglich Zeit seines Lebens die Zähne gekürzt bekommen. Ihn stellen wir nochmal in einem separaten Beitrag vor, er sollte in etwas erfahrener Hände, zieht aber auch nur mit mindestens einem Brüderchen aus!